News
Finn
Bounty
Juno
Linus
Wurfplanung
Welpen
Nachzucht
Über mich
Fotos/Videos
In Memoriam
Kontakt
Links


Linus deckte im Hause Flatout Aussies:

Im fernen Australien kam Linus 2. Wurf zur Welt. Nach einer langen Vorbereitungszeit und mindestens so viel Vorfreude erblickten am 27. Dezember 2019 unglaubliche 10 gesunde Welpen das Licht der Welt - 2 Rüden und 8 Hündinnen.

Mutter dieses großartigen Fire-Wurfes ist Evie, eine tolle, sportliche und freundliche rote Hündin. Ich bin sehr gespannt wie sich dieser aufgeweckte Wurf entwickeln wird!!!
Alle Welpen sind in Australien geblieben, obwohl ich lange mit mir gerungen habe eines zu uns nach Österreich zu holen ;-)

Danke an Sam und Karin, dass sie Linus für diesen Wurf ausgewählt haben und uns dieses Vertrauen entgegen gebracht haben - ich bin mehr als stolz auf diesen Wurf und überzeugt davon, dass es ganz großartige Hunde werden <3


Mi Sombra's Illuminate My Way RS-O GS-O JS-O
"Linus"
X
Flatout Red Hot
JDX AD GD SPD

"Evie"

Flatout Rapid Fire "Flik"
Hündin, red bi w



Flatout Fire Power "Bear"
Rüde, red bi w


Flatout Wildfire "Willow"
Hündin, red bi w


Flatout Crossfire "Nova"
Hündin, red bi w


Flatout Fire Dancer "Rosie"
Hündin, red bi w


Flatout On Fire "Brilliant"
Rüde, red bi w


Flatout Fire Fox "Jaffa"
Hündin, red bi w


Flatout Fireworks "Saffron"
Hündin, red bi w


Flatout Fire Away "Ruby"
Hündin, red bi w


Flatout Fire Cracker "Cracka"
Hündin, red bi w


 


 

PEDIGREE:



black
(c)yourfellow.de 2006 // Katherina König