News
Finn
Bounty
Juno
Linus
Wurfplanung
Welpen
Nachzucht
Über mich
Fotos/Videos
In Memoriam
Kontakt
Links
Juno black Pedigree Eltern black Ausstellungen

Your Fellow Freaky Yuno
"Juno"

FCI(ÖKV)-registriert
ÖHZB-Nr.: ASH 1688 REG
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 26. November 2011
Farbe: black tri w/co (red factored)
Augenfarbe: braun
Schulterhöhe: 51 cm
Gewicht: 18 kg
Rute: lang

* kastriert *

Vollständiges Scherengebiss
Hüften: HD-A2
Ellbögen: ED-frei (0/0)
Schulter: OCD-frei (0/0)

Augen: frei - CEA, Katarakt, PRA, PED, RD

Molekulargenetische Tests durch die Eltern:
MDR-1: N/N (frei)
HSF4: N/N (frei)

CEA: N/N (frei)
PRA: N/N (frei)

FOTOS
PRÜFUNGEN

Mit Juno ist mir mein Herzenswunsch, eine Tochter von Bounty zu behalten, erfüllt worden.
Sie übertrifft meine Erwartungen bei weitem - Juno ist eine aufgeweckte, blitzgescheite und wunderschöne Hündin.
Juno ist unheimlich konzentriert beim Arbeiten und lernt sehr schnell - auch wenn wir uns anfangs etwas zusammenraufen mussten, sind wir mittlerweile ein richtig gutes Team.
Ich freue mich schon sehr auf unseren ersten Agility-Start Anfang 2014 und ebenso auf unser Obedience-Debüt.

Mein herzlichster Dank geht an meine liebe Freundin Irene, die als Juno's Patentante immer an unserer Seite ist!
Irene's Hündin Holly ist Juno's Tante und sie sind sich in sehr vielen Dingen ähnlich - ich hoffe sie wird in vielerlei Hinsicht in ihre Fussstapfen treten :-))

 



black
(c)yourfellow.at 2006 // Katharina König